mobiles Menü
Naturbaude Eschenhof
Fichtelberg im Winter

Pension Eschenhof Gästebuch  Pension Oberwiesenthal

« zurueck   blättern   vor »

08.08.2014 21:05 (3166)
Liebes Team der Naturbaude Eschenhof, wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft der letzte Tage bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und würden im nächsten Jahr wieder unseren Wanderurlaub bei euch verbringen wollen. Ein ganz besonderes Lob an dieser Stelle einmal für Daniel euren Koch, der uns jeden Abend mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt hat. Supertoll danke sehr. In diesem Sinne, macht weiter so wir kommen gerne wieder.
Daniel und Michaela Romisch

31.05.2013 13:54 (3165)
Wir sind für eine Woche mit Mopeds ins Erzgebirge gefahren. Leider war das Wetter sehr schlecht! Aber dafür kann die Naturbaude Eschenhof nichts. Hier war die Unterkunft, das Essen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit hier wieder buchen!
Heikens

15.05.2013 14:57 (3164)
Hallo liebes Eschenbaude-Team, Im Namen aller "Löwenzähne" möchten wir uns für die nette Gastfreundschaft bedanken und für das leckere Essen vom 02.05.-05.05.2013. Die Zimmer waren sehr ordenlich, gemütlich und gepflegt, am besten fanden wir unsere wundervoll aufgeweckte "Rita" die unsere Gesichter wie in jedem Jahr strahlen ließ! Wir würden uns sehr freuen, auch im nächsten Jahr bei unserer aktionreichen "Mountainbiketour für Jungs" wieder in der schönen Eschenbaude sein zu dürfen. Liebe Grüße: Die Jungs vom Nix e.V.!
Nix e.V.

07.04.2013 20:00 (3163)
Bereits das 6. Jahr in Folge haben wir zwei wunderschöne Tage mit unseren Huskys in Ihrem Haus verbracht. Unseren besonderen Dank möchten wir Rita aussprechen, die diese Tage wieder zu etwas Besonderem machten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Fam. Geißbauer

19.03.2013 14:18 (3162)
Auch unser Dank gilt dem Team in Ihrer Pension. Meine Enkelkinder Laura und Sarah Ferner waren mit der Schule aus Wittichenau vom 11.03.-15.03.in Ihrem Haus zu Gast, und es hat ihnen sehr gut gefallen. Leider hat unsere Laura ihr Handy in Ihrem Haus vergessen, und nun hofft sie, dass dies ihr zugesand wird. Die Kinder möchten auch wenn es möglich ist, wieder in Ihrer Pension zu Gast sein. Weiterhin alles Gute
Henze

24.02.2013 16:03 (3161)
Ich war vom 17.2. - 22.2.2013 mit 18 Kindern der Erich Kästner Grundschule in eurem Hause. Wir wurden nicht nur nett empfangen, sondern auch liebevoll umsorgt. Die Zimmer waren toll, das Essen schmackhaft und stets ausreichend. Besonders tollfür die Kinder war es, dass stets Tee zur Verfügung stand. Es gibt sogar Gäste in eurem Haus, die sich freuen, wenn Kinder übernachten. Einer von ihnen hatte sich sogar angeboten, einen bunten Abend mit Disco zu gestalten, was die Kinder sehr gut annahmen. Selbst die anderen Gäste des Hauses hatten an diesem Abend ihren Spaß, weil sie sehen konnten, wie gut auch schon die Kleinen feiern konnten. Und das alles nach einem anstrengenden Skitag. Vielen herzlichen Dank dem gesamten Team. Wir würden sehr gerne zu einem erneuten Skilager im nächsten Jahr wiederkommen. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für Alles, Cordula
Cordula Marten

03.02.2013 15:59 (3160)
Hi,liebe leute wir kommen bald in euer wunderschönes haus wie wir gelesen und gesehen haben soll es sehr schön sein. im märz den 11.03.13-15.03.13 kommen wir. wir machen einen skikurse mit wie ski alpin und snowboarden
MS "Am Valtenberg"

30.05.2012 10:03 (3159)
Wir haben hier am Pfingstsonntag einen wunderbaren Abend im Rahmen unseres Familientreffen verbracht. Danke für die freundliche Bewirtung und das schmackhafte Essen! Diana aus Kamenz im Namen der gesamten Familie
Diana

29.02.2012 14:30 (3158)
Hallo liebes Eschenhof-Team.Und wieder ist die Woche sehr schnell vergangen und wir haben uns wieder super wohl gefühlt bei euch.Alles war perfekt und gerne kommen wir im nächsten Februar wieder. LG eure Fam.Böhm aus Neustrelitz
Böhm Grit

27.02.2012 17:58 (3157)
Hallo liebes Team vom Eschenhof,danke fuer eine wiedermal schöne Urlaubswoche,auch wenn es gesundheitlich nicht ganz so gut lief.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gern nächstes Jahr wieder.Alles Gute bis dahin.
Fam Bludau

» nach oben

zum Seitenanfang
Kontakt  ·  Impressum  ·   Datenschutz
Kontakt Naturbaude Eschenhof