Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


mobiles Menü
Naturbaude Eschenhof
Fichtelberg im Winter

Pension Eschenhof Gästebuch  Pension Oberwiesenthal

« zurueck   blättern  

03.08.2021 14:46 (3603)
Ein super Service & Begrüßung. Zimmer waren sehr toll und gemütlich & sehr sauber. Frühstücksbüffet war eine große Auswahl und lecker. Unser Hund fühlte sich auch sofort wohl. Herzlichen Dank nochmal
Familie Böhme

06.09.2020 18:53 (3574)
Super nette Bedienung. Das Essen war echt lecker. Kommen wieder.
KERSTIN DOBERSTEIN

28.07.2020 17:49 (3545)
Wir, eine Reisegruppe aus Mecklenburg Vorpommern, möchten uns auf diesem Weg für die Gastfreundschaft bedanken. Die Unterkunft ist einfach und gemütlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Für die vielen schönen Ausflugstipps in die nähere Umgebung, waren wir aufgeschlossen. In diesem Sinne, Tschüß aus Schwerin.
Theile, Reiner

14.07.2019 16:11 (3468)
Wir wollten uns für das schöne Geburtstagsfrühstück bei euch bedanken. Und freuen uns schon auf den September. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schirmer/Kühfuss
FRANK Schirmer

03.01.2018 20:13 (3219)
Möchte mich nochmal für die hervorragende Bewirtung im Billardzimmer am vergangenen Freitag bedanken.Ein gesundes neues Jahr den Team vom Eschenhof . 03.01.2018 Grüsse von H.G.
Grunert ,Heiko

13.11.2017 08:27 (3203)
Es war der zweite Besuch im "Eschenhof" und von mal zu mal wird es schöner hier. Dieses Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Haben Wunderbaren Schnee bekommen was das Wandern viel romantischer macht. Das Personal ist sehr freundlich und steht mit Geheimtipps und Rat gerne zur Verfügung. Auch das Essen ist zu empfehlen. Meine persönliche Empfehlung ist die "Roulade". Abschließend noch mals vielen Dank 13. Nov. 2017
Stefan Reinhold

17.07.2016 21:17 (3173)
Hallo Eschenhof-Team, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und die erstklassische Bewirtung. Es war ein beeinduckender Motorradausflug in einer tollen Umgebung. Kurz gesagt, wir kommen wieder!
Georg Arnold

16.06.2016 15:40 (3172)
Sehr geehrte Damen und Herren, im April waren wir, die Klasse 7c der Oberschule Grimma, zu Gast. Es waren drei unvergessliche Tage, die auch deshalb so ereignisreich und entspannt abliefen, weil uns jeder Wunsch erfüllt wurde. Schon im Vorfeld gab es für die Ausgestaltung der Wandertage viele Tipps und es war auch kein Problem noch etwas kurzfristig während des Aufenthaltes zu organisieren. Das Essen, welches ja nicht unwesentlich ist, war ausreichend und schmackhaft. Das alles gipfelte in einem Kommentar eines Schülers als wir zu Hause waren: Es war eine coole Fahrt. Ich möchte mich noch einmal für die liebevolle Betreuung bedanken und komme in den nächsten Jahren bestimmt einmal darauf zurück. Viele Grüße K. Mannel
Mannel

14.12.2015 16:55 (3171)
An das ganze Team vom Eschenhof!! Wir waren vom 11.12-13.12.2015 mal wieder zu einem Kurzurlaub mit Freunden bei euch. Es war wie immer schön bei euch und sogar das Wetter hat zumindest am Samstag mitgespielt. Wir kommen auch 2016 euch besuchen. Grüße an alle,macht weiter so!! Einen extra Gruß noch an die Rita dem Urgestein des Hauses! Vielen Dank Matthias & Beatrice Paschold
Paschold

27.06.2015 10:56 (3170)
Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir gestern unseren Aufenthalt bei Ihnen kurzfristig absagen und unsere Buchung stornieren. Gern holen wir dies zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wir möchten uns aber auf diesem Wege recht herzlich für Ihr Entgegenkommen, die unkomplizierte und kulante Stornierung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Stephan Görges
Görges Stephan

» nach oben

zum Seitenanfang
Kontakt  ·  Impressum  ·   Datenschutz   ·   AGB
Kontakt Naturbaude Eschenhof