mobiles Menü
Naturbaude Eschenhof
Fichtelberg im Winter

Pension Eschenhof Gästebuch  Pension Oberwiesenthal

« zurueck   blättern  

17.07.2016 21:17 (3173)
Hallo Eschenhof-Team, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und die erstklassische Bewirtung. Es war ein beeinduckender Motorradausflug in einer tollen Umgebung. Kurz gesagt, wir kommen wieder!
Georg Arnold

16.06.2016 15:40 (3172)
Sehr geehrte Damen und Herren, im April waren wir, die Klasse 7c der Oberschule Grimma, zu Gast. Es waren drei unvergessliche Tage, die auch deshalb so ereignisreich und entspannt abliefen, weil uns jeder Wunsch erfüllt wurde. Schon im Vorfeld gab es für die Ausgestaltung der Wandertage viele Tipps und es war auch kein Problem noch etwas kurzfristig während des Aufenthaltes zu organisieren. Das Essen, welches ja nicht unwesentlich ist, war ausreichend und schmackhaft. Das alles gipfelte in einem Kommentar eines Schülers als wir zu Hause waren: Es war eine coole Fahrt. Ich möchte mich noch einmal für die liebevolle Betreuung bedanken und komme in den nächsten Jahren bestimmt einmal darauf zurück. Viele Grüße K. Mannel
Mannel

14.12.2015 16:55 (3171)
An das ganze Team vom Eschenhof!! Wir waren vom 11.12-13.12.2015 mal wieder zu einem Kurzurlaub mit Freunden bei euch. Es war wie immer schön bei euch und sogar das Wetter hat zumindest am Samstag mitgespielt. Wir kommen auch 2016 euch besuchen. Grüße an alle,macht weiter so!! Einen extra Gruß noch an die Rita dem Urgestein des Hauses! Vielen Dank Matthias & Beatrice Paschold
Paschold

27.06.2015 10:56 (3170)
Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir gestern unseren Aufenthalt bei Ihnen kurzfristig absagen und unsere Buchung stornieren. Gern holen wir dies zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wir möchten uns aber auf diesem Wege recht herzlich für Ihr Entgegenkommen, die unkomplizierte und kulante Stornierung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Stephan Görges
Görges Stephan

10.05.2015 20:52 (3169)
hallo liebe Gastgeber. Wir hatten bei Euch eine tolle Zeit und eine gelungene Familienfeier Dank Eurer perfekten Vorbereitung und Durchführung. Das Essen war vorzüglich und Matthias ein excellenter Koch und Grillmeister. Alles mit Liebe zum Detail präsentiert und super Bedienung. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und wir grüßen aus Kamenz. Herzlichst Silke und Rüdi...Rita: It`s only Rock`n Roll but we like it
Silke

06.02.2015 11:23 (3168)
Hallo Ihr Alle der "Naturbaude Eschenhof" , längst fällige Lobesgrüße an Euch und weiter so. mein Kurztrip zu Euch in naher Zukunft wird stattfinden. Auch liebe Grüße von meinen Jungs mit den Harleys, in deren Namen ich mich für Eure tolle Bewirtung Pfingsten 2014 recht herzlich bedanken möchte und die sich schon auf eine neue Reise zu Euch freuen - dazu dann später mehr. Viele liebe Grüße von Bernd und dessen "Anhänge"
Bernd Kirstein, Tochter Susanne und Enkel Philipp

15.08.2014 21:43 (3167)
Wir durften Weihnachten dort unseren Urlaub verleben- Wir können es nur empfehlen. Wer echte Ruhe sucht der findet dies zu 100% Andreas Baurath & Eva-Maria Häckel
Baurath Andreas

08.08.2014 21:05 (3166)
Liebes Team der Naturbaude Eschenhof, wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft der letzte Tage bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und würden im nächsten Jahr wieder unseren Wanderurlaub bei euch verbringen wollen. Ein ganz besonderes Lob an dieser Stelle einmal für Daniel euren Koch, der uns jeden Abend mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt hat. Supertoll danke sehr. In diesem Sinne, macht weiter so wir kommen gerne wieder.
Daniel und Michaela Romisch

31.05.2013 13:54 (3165)
Wir sind für eine Woche mit Mopeds ins Erzgebirge gefahren. Leider war das Wetter sehr schlecht! Aber dafür kann die Naturbaude Eschenhof nichts. Hier war die Unterkunft, das Essen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit hier wieder buchen!
Heikens

15.05.2013 14:57 (3164)
Hallo liebes Eschenbaude-Team, Im Namen aller "Löwenzähne" möchten wir uns für die nette Gastfreundschaft bedanken und für das leckere Essen vom 02.05.-05.05.2013. Die Zimmer waren sehr ordenlich, gemütlich und gepflegt, am besten fanden wir unsere wundervoll aufgeweckte "Rita" die unsere Gesichter wie in jedem Jahr strahlen ließ! Wir würden uns sehr freuen, auch im nächsten Jahr bei unserer aktionreichen "Mountainbiketour für Jungs" wieder in der schönen Eschenbaude sein zu dürfen. Liebe Grüße: Die Jungs vom Nix e.V.!
Nix e.V.

»nach oben

zum Seitenanfang
Kontakt Naturbaude Eschenhof